Broccoli Stadt Festival: Acht Künstler sind bereit für ihren Auftritt

Dieses Wochenende habe ich Zeit New York City zu verlassen, mit dem Ziel zum Broccoli City Festival in Washington D.C. zu fahren. Diese Tagesveranstaltung bietet eine Auswahl an Wellness-Aktivitäten an denen Menschen aller Altersgruppen teilnehmen können. Ich persönlich kann mir keine bessere Möglichkeit vorstellen, als den Tag der Erde 2014 an einem Festival zu verbringen, der nach meinem Lieblingsgemüse benannt ist.
Ich habe mir etwas Zeit genommen, um mich mit der Mission der Broccoli City Organic Lifestyle Gruppe zu beschäftigen, und habe mich in ihre Hingabe verliebt, gesunde multikulturelle Communities aufzubauen. Musik wird als Kontaktmedium eingesetzt, und hinter dem Konzept des Festivals steckt die Vermittlung einer umweltgerechten Wellness. Es kommen Musikliebhaber, die nur teilweise mit Umweltbelangen zu tun haben. Die Vision ist so stark gewachsen, dass heuer zum ersten Mal sogar ein Beitrag aus Los Angeles dabei ist.